• Fenstergetriebe
  • Griffe
  • Scharniere
  • Rahmen

Mechanik


Fensterreparatur mechanischer Bauteile


Fenstergetriebe sind das entscheidende Element der Öffnungs- und Schließmechanismen:
ob gekippt oder gänzlich geöffnet, das Getriebe bringt alles in die richtige Stellung und ist somit ein wichtiger Bestandteil für die Funktionalität Ihres Fensters

Ein schwergängiges Fenster kann viele verschiedene Ursachen haben. Neben einem Mangel an Schmierung können sich über die Zeit aber auch verschiedene Bauteile abreiben, verziehen oder gar abbrechen und damit Ursache für eine defekte Fenster Mechanik sein.

Durch unseren Rundum-Service kümmern wir uns um die Beschaffung und den Einbau benötigter Ersatzteile, stellen zudem die Mechanik neu ein und fetten an entsprechenden Stellen.

Mit unserem umfangreichem Wissen und einer langjährigen Erfahrung lassen sich auch schwerwiegend defekte Fenstermechaniken reparieren.

Lassen Sie sich ein kostenloses Angebot erstellen:

Unsere Partner


REPAIR CARE: unser Partner für Holzfenster Reparatur
Häfele: unser Partner für Ersatzteile für defekte Fenster Mechanik
Carl Goetz: unser Partner für die Zulieferung von Holz zur Holzfenster Reparatur